Unterschiedliche Kirchen und Freikirchen des Stadtgebietes organisieren sich unter dem neuen Namen „Christen für Wiehl“. "Christen für Wiehl" geht auf die Zusammenarbeit in der „Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland (ACK)“ zurück. In regelmäßigen Abständen treffen sich die Verantwortlichen der Wiehler Kirchen und Freikirchen, um u.a. die Wiehler Gebetswoche, ökumenische Gottesdienste oder Buß- und Bettag vorzubereiten.

ACK Logo quer 1000x250


Kontakt

Sascha Post
Tel.: +49 (0)2295 / 9237271
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Demnächst

04. Dez. 2022
10:00 Uhr
Gottesdienst

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

EFG Mühlen-Bielstein - Mühlenfeldstraße 9 - 51674 Wiehl-Mühlen

Herrnhuter Losung

Montag, 28.11.2022

O Jerusalem, ich habe Wächter über deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht mehr schweigen sollen.

Jesaja 62,6

Umso fester haben wir das prophetische Wort, und ihr tut gut daran, dass ihr darauf achtet als auf ein Licht, das da scheint an einem dunklen Ort, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in euren Herzen.

2. Petrus 1,19

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Links

Nach oben
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework