… ein Platz für Sie ist frei!

Unsere Hauskreise sind offene Gemeinschaften von Christen, die sich regelmäßig in familiärer Atmosphäre treffen, um

  •  miteinander in der Bibel zu lesen,
  •  voneinander zu lernen,
  •  miteinander und füreinander zu beten und gemeinsam zu singen,
  •  persönliche Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen, Freud und Leid zu teilen,
  •  einander praktisch zu helfen,
  •  Gaben und Talente zu entdecken, diese zu fördern und diese auch praktisch werden zu lassen.

 

Unsere Hauskreise freuen sich auf Sie und heißen Sie herzlich willkommen:

Hauskreis „Krahm“

Ansprechpartnerin: Stefanie Löwe - Tel. 02262 / 8059953

Termine: Nach Absprache - Bitte telefonisch erfragen!
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort: Krahm

Hauskreis „Bielstein Land“

Ansprechpartner: Udo Dickes - Tel. 02262 / 6564

Termine: Nach Absprache - Bitte telefonisch erfragen!
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Wechselnde Orte - Bitte telefonisch erfragen!

Hauskreis „After Eight“

Ansprechpartner: Andreas Grebe - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine: Jeden 3. Donnerstag im Monat
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Ort: Wechselnde Orte - Bitte per E-Mail erfragen!

Demnächst

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

EFG Mühlen-Bielstein - Mühlenfeldstraße 9 - 51674 Wiehl-Mühlen

Herrnhuter Losung

Dienstag, 28.05.2024

Ein hörendes Ohr und ein sehendes Auge, die macht beide der HERR.

Sprüche 20,12

Philippus lief hin und hörte, wie der Mann laut aus dem Buch des Propheten Jesaja las. Er fragte ihn: »Verstehst du denn, was du da liest?« Der Äthiopier sagte: »Wie kann ich es verstehen, wenn mir niemand hilft!« Und er forderte Philippus auf, zu ihm in den Wagen zu steigen.

Apostelgeschichte 8,30-31

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Links

Nach oben
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework